Pferde-Seelentherapie Julia Hummel
Pferde-Seelentherapie Julia Hummel

Über mich:

Im Jahr 1988 in Augsburg geboren, seit Kindertagen mit Pferden zu tun, habe sie lieben gelernt.

Sehr früh habe ich angefangen zu reiten, die Ferien auf vielen Reiterhöfen verbracht;

seit 2004 arbeite ich beruflich mit ihnen.

Ich absolvierte eine Ausbildung zur Tierarzthelferin in einer Münchner Pferdeklinik.

Dort durfte ich viele medizinische Erfahrungen sammeln, die mir auch bei meiner Arbeit behilflich sind.

 

Nach dem Abschluss der Ausbildung ging es 2008 für 6 Monate in den Süden Spaniens,

dort durfte ich auf einer Hacienda viele weitere Erfahrungen mit Pferden sammeln.

 

Immer weiter hat sich meine besondere Fähigkeit herauskristallisiert: Die Kommunikatin auf Seelenebene.

Ich wusste schnell, dass das kein Unsinn ist, der mir im Kopf herum geht.

Schon bald konnte ich mit den ersten Pferden arbeiten, das Projekt "Pferde-Seelentherapie" startete.

 

 

 

Wie funktioniert die Seelentherapie?

 

Aufgrund meiner Fähigkeit mich mit den Pferden auf Seelenebende zu verbinden,

kann ich viele Fragen beantworten.

 

Ich stelle den Kontakt mit meinem sogenannten "dritten Auge" her und kann so direkt Kontakt zu dem Pferd aufnehmen.

Aufgrund der Tatsache, dass sich die Dinge bewahrheiteten, die ich mit den Pferden gesprochen habe,

wusste ich, dass die Worte richtig sind, die ich in meinem Inneren hörte.

 

Oft sind es nur Kleinigkeiten die geklärt werden müssen,

Fragen, die der Mensch an das Pferd hat, diese aber so nicht beantwortet werden können.

 

Manchmal aber auch schwerwiegende gesundheitliche oder psychische Probleme,

die sich manchmal vom Menschen auf das Pferd übertragen können.

 

Pferde wollen immer nur das Beste für uns.

Sie handeln selten aus Gründen, die wir nicht nachvollziehen können.

 

Im Zusammenleben zwischen Pferd und Besitzer passieren Missverständnisse.

Diese können mit der Seelentherapie behoben werden und ein neues, besseres und positiveres Miteinander schaffen.

 

 

 Ich freue mich auf Ihre Nachricht,

 

Ihre Julia Hummel

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Julia Hummel